logo caritas

Elternarbeit | Elternumfrage

 

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung führen wir im Tagesheim einmal jährlich um Pfingsten eine Elternbefragung durch. Abgefragt werden jährlich die Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge, Öffnungszeiten und die Erwartungshaltung der Eltern. 

2021 07 elternumfrageNach vielen Jahren der Umfrage "auf Papier" haben wir im Schuljahr 2020/2021 erstmals eine Online-Umfrage erstellt.

Inhaltlich vorbereitet und ausgewertet wurden die Umfragen der letzten Jahre durch Familientherapeutin Christine Muth, technisch aufbereitet durch Erziehungsbereichleiter Dirk Wiesner und im Gesamten verantwortet von Tagesheimleiter Joachim Volpert.

Wir danken allen Eltern, die an der Befragung teilnehmen und so mithelfen, die Qualität unserer Arbeit zu halten und stetig zu verbessern.

 

Elternumfrage | Auswertungen zum Download

 

Elternumfrage | Nachrichten 

Elternumfrage 2021 ausgewertet

Einmal jährlich führen wir im Tagesheim eine Elternumfrage aus, in der die Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge, Öffnungszeiten und die Erwartungshaltung der Eltern abgefragt werden. In diesem Jahr wurde zusätzlich der Schwerpunkt auf unsere Umsetzung der Regluarienen der Corona-Pandemie und unser Informationsmanagement gelegt ...

Elternumfrage 2011/2012 ausgewertet

Wissenschaftliche Arbeit – Bereits im Juni 2012 hat die Elternumfrage für das Schuljahr 2011/2012 stattgefunden. Diese wurde in diesem Jahr durch Erzieher Norbert Rudolph im Rahmen seines Lehramt-Studiums vorbereitet, durchgeführt und ausgewertet. Dadurch können die Gesamt - Ergebnisse auch erst jetzt veröffentlicht werden ...

­