logo schule

Am 7. November 2022 fuhr die Gruppe 38 mit dem Vinz-Bus und mit Fahrgemeinschaften nach Gramschatz zum Walderlebniszentrum. Dort erwartete uns ein Projekt von Studenten und Studentinnen der Hochschule Coburg (Abteilung Innenarchitektur).

Der 700 m lange Zahlenpfadweg war mit besonderen Lichteffekten und Farbinstallationen ,,verzaubert“ worden. Auf dem Rundweg konnten wir viele romantische Eindrücke sammeln: Kunstwerke aus Holz, Szenen aus Märchen, Tiere des Waldes und alte, hochgewachsene Bäume. Alles erstrahlte in einer mystischen Atmosphäre.

Nach dem entspannenden Rundgang gab es für alle Teilnehmer schokolierte Herzen und Sterne mit Kinderpunsch. Viele Eltern hielten die besonderen Momente, auch zusammen mit ihren Kindern als Portrait, fotographisch fest.

Vielen Dank für die gelungene Installation.

P. Jung

 

 

­